Adendorfer Fahrradtour am 15.08.2010 mit dem Bürgermeister, der SPD und vielen netten Mitbürgern aus Adendorf Um 11:00 Uhr trafen sich doch sehr viele Adendorfer Einwohner zur jährlichen Radtour durch Adendorf. Der Start ging Richtung neuem Feuerwehrhaus, den Baugebieten in der Umgebung und dem Industriegebiet um anschliessend von dort am Golfgelände vorbei Richtung Wasserbeschaffungsanlage zu fahren. Von dort quer durch den Wald zum Elbeseitenkanal und Richtung Erbstorf zum Grillplatz der dortigen Feuerwehr.

Für mich war es die erste Radtour mit den Bürgern Adendorfs und hinterließ bei mir eine Begeisterung für Menschen und Ort. Eine herzlichere Aufnahme und nettere Kontakte kann man sich als zugezogener nicht vorstellen. Ich hatte während der Fahrradtour bereits nette Gespräche und auch auf dem Grillplatz setzte sich dieses fort. Einfach ein toller Sonntag.

Über Dein Feedback freue ich mich

Es werden Daten an Dritte gesendet, wenn Sie einen der Button "klicken"