Mein ganz persönlicher privater Blog im Web

Aufgewacht

Weihnachtsaktion soll Kindern helfen

advent und weihnachten

Für viele Menschen ein Zeit der Ruhe, Entspannung nach dem Trubel und Einkaufsstresses und dann wenn man an die besinnliche Zeit und wirklich an den Gedanken von Weihnachten sich erinnert ist da plötzlich auch etwas Reue, Wehmut und Traurigkeit.

Weihnachten

Nicht zuletzt melden sich zu dieser Zeit viele ehrenamtliche Verein und Organisationen mit Spendenaktionen um auch an die Ärmsten auf der Welt zu denken und zu helfen. Das Preisvergleichsportal Preis.de mit der Spendenaktion geht nun auch im Internet diesen Schritt mit und spendet dem SOS Kinderdorf für jeden veröffentlichten Blogbeitrag für diesen 5 Euro. Da sollten Blogger diesem Aufruf doch folgen, können Sie so mit einem Blogartikel wahrhaft kleine Hilfsengel werden.

Ich werde diesem Aufruf mit der Weihnachtsaktion natürlich folgen und freue mich so, dass wieder 5 Euro für die Spendenaktion gesammelt wurden.

Über Dein Feedback freue ich mich

Es werden Daten an Dritte gesendet, wenn Sie einen der Button "klicken"

  1. Hallo Marco, danke nochmal für deinen Beitrag. Momentan haben wir ca. 80 bestätigte Blogeinträge. Hoffen wir, dass bis zum Teilnahmeschluss noch viele weitere dem Aufruf folgen werden.

Deine Meinung?

Echt jetzt? Du bist ganz Unten!

Recht vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr - Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben - Kein Anspruch auf Vollständigkeit
Kopieren der Inhalte, Text, Bilder ohne schriftliche Genehmigung untersagt! Anzeigen / Werbung mit einem * führen Sie zu externen Webseiten.

Theme by Anders Norén