Am Samstag dem 05.05. fand das erste große Konzert „MaiRock“ in der Sporthalle Brietlingen statt. Rock `N`Roll vom feinsten. Die Gruppe DEPUTYZ spiele Hardrock und die Vorgruppe Mofa 25 heizte zuerst ein.

Da der Einlass ab 19:00 Uhr war, waren wir natürlich auch pünktlich anwesend. Hätten wir vorher gewußt das wir noch satte 1,5 Stunden auf Mofa25 warten mußten wären wir später gekommen. Die Halle war auch zunächst nur spärlich gefüllt.

Auftakt von Mofa 25

Über eine Stunden mußten wir auf den ersten Ton warten, aber das kennen wir ja schon und mit Bratwurst und Astra kommt einem die Wartezeit dann auch nicht mehr so lang vor. Doch wie schon aus der Vergangenheit bekannt: „Das warten lohnt sich“ Mofa 25 war wieder Mega Geil. Party, Spaß und Super Musik, so wie wir es erwartet hatten bis zum abwinken.

DEPUTYZ als Hauptakt

Anschlag mit „Bell to Hell“, Mega Geil, aber leider zuviel für meine Begleiterinnen und so mußte ich das Feld räumen. Alles in Allem war das ein super Abend und wie immer Mofa 25 einfach nur Geil.

Über Dein Feedback freue ich mich

Es werden Daten an Dritte gesendet, wenn Sie einen der Button "klicken"