Mein ganz persönlicher privater Blog im Web

Wohin?

Wohin am Wochenende? Diese Frage kann man doch gar nicht aus dem stehgreif beantworten, da jeder einen anderen Geschmack, Vorlieben und andere Interessen hat. Aber ein paar Vorschläge kann ich hier doch machen. Eingie sind natürlich nicht ohne Hintergedanken. Den ein oder anderen Tip mache ich, um spezielle Events zu unterstützen, weil ich der Meinung bin das kostenlose Werbung eben auch hilfreich sein kann und verschiedene Veranstaltungen es einfach verdient haben diese zu bekommen.


Recht vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr - Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben - Kein Anspruch auf Vollständigkeit
Kopieren der Inhalte, Text, Bilder ohne schriftliche Genehmigung untersagt!

Theme by Anders Norén