Mein ganz persönlicher privater Blog im Web
28 Tage nach dem Mord
an Daniel Hillig in Chemnitz
Wie lange bleibt Sie noch im Amt?

Gästebuch

Ich freue mich über jeden gut gemeinten Eintrag.

  1. Kerstin

    Hallo Marco,

    Dein Blog macht sich ja richtig gut! Deine Parteilichkeit finde ich sehr gut, da du trotzdem noch Objektiv andere Projekte von anderen Parteien unterstützt. So sollte es in der Politik und Demokratie generell laufen! Wenn eine Partei etwas gutes für Umwelt, Tier und uns Menschen vor hat, sollten sich auch andere Parteien anschließen ohne wenn und aber! Klasse!

    Bleib am Ball! Alles gute Kerstin

Deine Meinung?

Recht vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr - Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben - Kein Anspruch auf Vollständigkeit
Kopieren der Inhalte, Text, Bilder ohne schriftliche Genehmigung untersagt! Anzeigen / Werbung mit einem * führen Sie zu externen Webseiten.

Theme by Anders Norén