Gegen Rechts, Links, Hartz IV und Altersarmut

Pfandflaschen sammeln oder betteln

Ich sammel hier für mich und nur für mich inkl. Frau und 2 Kinder! Ja, ich weiß, das ist eine Frechheit, oder! Aber wenn ich meine Finanzen so ansehe, auf der anderen Seite das was mich der Staat und dessen Freunde alles Kosten und dann; was ich nach den vielen Jahrzehnten körperlicher, schwerer Arbeit an Rente bekomme, versuche ich es einfach. Flaschen sammeln machen schon so viele, da ist auch nichts mehr zu holen. PayPal: Was bleibt ist betteln 🙁


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/27/d39491636/htdocs/WP-marcobockelmann-2018/wp-content/plugins/quick-paypal-payments/quick-paypal-payments.php on line 960

Per PayPal einen Kaffee spendieren

Bitte Deine Daten hier eingeben!

Wie viele Tassen Kaffee möchtest Du mir ausgeben? Ein Pot Kaffee kostet 2,50 Euro!

2.5 50

Gesamtsumme: €

Kleiner Test gegen Spambots!

1 + 7 =

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, das meine Daten gespeichert und an PayPal gesendet und verarbeitet werden.

Validating payment information...
Warte auf Kontakt zu PayPal...
Validating payment information...
Waiting for PayPal...