Titelbild

MABOXER

FOTOS, TEXTE, MEIN BLOG UND DIE FRAGE WAS IST KUNST?

MABOXER`S BLOG
Alles das, was es von mir gibt auf der Welt, sind Kunstwerke oder Dünnpfiff!

von maboxer geknipstes GEKNIPSTES Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys. Sie auf meinen Blogs zu präsentieren ein Faible von mir.
von maboxer gemeintes GEMEINTES Gemeintes kommt nicht immer von „gemein“ aber auch wenn ich nur etwas „meine“ so kann das auch mal gemein sein.
von maboxer geschriebenes GESCHRIEBENES Auch ein Text mit einem Rechtschreibfehler ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk.
von maboxer gezeichnetes GEZEICHNETES Ok, ja, gezeichnet habe ich auch schon mal das Eine oder das Andere aber muss man die Dinge sehen?

ÜBER MABOXER

Uiiii, geiler Titel, die DRITTE Person lässt grüßen.

Immer wenn Du denkst „das ist Mist“ dann ist es eigentlich Kunst.

Hallo, mein Name ist doch tatsächlich Marco Bockelmann. Geboren wurde ich im Juni 1965. Was ich hier schreibe sollte nicht immer auf die Goldwaage gelegt oder zu Ernst genommen werden. Manchmal ist eben wirklich alles Mist, aber das ist ja dann wieder Kunst.

MArco BOckelmann ergibt MABO und da ich mir vor vielen Jahren den Alias registrieren lassen wollte, stellte ich fest, ich bin überall der Zehnte, also kam XER hinten dran.

Der Alias MABOXER war geboren und begleitet mich bereits so viele Jahre, das ich diesen nun auch für meine Fotos und Texte als Pseudonym benutze.

Was immer ich nun im Internet veröffentliche, ob Mist oder Kunst, wo MaBoXer drauf steht, bin ich drin.