Kategorie 173 Titelbild

Als zugezogener Adendorfer, gebürtiger Lüneburger und Ex Ossi der nun in Adendorf wohnhaft ist, ist es natürlich sehr schwer immer auf dem laufenden zu bleiben was gerade wo passiert. Aber ich bin der Überzeugung es nach und nach zu schaffen hier die wichtigsten Termine und Berichte zu präsentieren. Da ich vor habe hier wohnen zu bleiben wird sich der Informationsfluss verbessern und auch mein Sohn wird so einige Termine aus der Schule mitbringen.

Die Zeiten ändern sich und die Jahre laufen. Meine Kinder sind nun bereits aus der Schule raus und haben wichtigere Dinge um die Ohren. 2020 ist ein schreckliches Jahr. Alle reden nur noch von der Pandemie und es scheint nichts Gutes und schönes mehr zu geben.

[KATEGORIEGOOGLE]


Kirchwegsause

Und wieder ist in Adendorf Halligalli angesagt die Kirchwegsause geht in die nächste Runde. Die größte Strassenparty in Adendorf und Umgebung findet wieder statt.

Weiterlesen