Am 02.06. gab es endlich ein Mega Spektakel auf dem Rathausplatz in Adendorf. Nach Dorffest und Kirchwegsause hat es nun endlich geklappt und Mofa25 hat 2018 beim Dorffest aufgespielt. Und der Abend wurde, wie ich ihn erwartet hatte.

Mofa25 Stimmung auf Hochtouren © MaBoXer.de

Mofa25 Stimmung auf Hochtouren © MaBoXer.de

Mofa25 in Adendorf geht ab

Mofa25 heizen ein © MaBoXer.de

Mofa25 heizen ein © MaBoXer.de

Das war die Party des Jahres für mich. Volle 4 Stunden haben Mofa25 in absoluter Mega Topform für die Gäste gespielt. Fast überpünktlich um 20:00 Uhr spielten Sie auf und zogen ihr Ding bis nach Mitternacht durch. Zu Beginn kam die Laune beim Publikum nicht so richtig an, aber je später der Abend, umso lustiger wurden die Besucher und vor der Bühne wurde abgerockt.

Mofa25 in Adendorf beim Dorffest © MaBoXer.de

Mofa25 in Adendorf beim Dorffest © MaBoXer.de