Dieses Buch hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Alles was Menschen versucht haben, um mich zu ändern und doch nie schafften, hat Tommy Jaud mit seinem Buch „Einen Scheiß muss ich“ in vier Wochen erreicht.

Mein persönlicher Leitfaden durch ein völlig anderes Leben.

Sean Brummel

… wenn du meinst du musst,
… wenn jemand sagt du musst,

dann Antworte:

ESMI – Einen Scheiß muss ich

Du musst zum Friseur!

Einen Scheiß muss ich

Als meine Frau zu mir sagte: „Du musst mal wieder zum Friseur“ und sie anschließend zur Arbeit fuhr, dachte ich mir „hmmmm, einen Scheiß muss ich“! Langhaarschneider ausgepackt und ab die Matte. Als sie von der Arbeit kam, durfte sie sich das Ergebnis anschauen. ESMI sagte ich nur und präsentierte meine 6 mm Pracht.

ESMI MaBoXer 6 mm

ESMI MaBoXer 6 mm

Was ich damit sagen will, eigentlich hatte Sie Recht. Ich könnte meine Haare mal wieder stylen. Aber müssen tue ich mal gar nicht. Aber als ich in den Spiegel sah, dachte ich mir persönlich: „ja eigentlich kannst du mal was anderes ausprobieren“. Das Ende vom Lied ist, ich werde wohl kein Stammkunde mehr bei dem Friseur meines Vertrauens. Diese Kurzhaarplatte kann ich mir jede Woche selber nachfrisieren, WENN ICH ES WILL und Bock drauf habe!

Quelle: Tommy Jaud, Einen Scheiß muss ich