Eigentlich ist das mein Bereich für meine einsilbigen, zweideutigen, privaten und manchmal auch merkwürdigen Gedankengänge, Ideen und Anmerkungen zu allem was mich bewegt. Auf der Welt gibt es aber soviele Menschen, die eventuell auch einmal den Weg hierher finden, dass es hier bestimmt den einen oder anderen gibt, der ähnlich tickt und nachempfinden kann was ich meine. Viel Spaß.

Die Allee - Foto (C) MaBoXer

Ehebruch als Volkssport

Es gibt wirklich Frauen, die nicht auf den Mann Ihrer Träume warten wollen oder können und stattdessen eine Ehe zerstören um an den bereits vergebenen Mann zu kommen. Klar begeht hier nicht die Frau den Ehebruch, sondern der verheiratete Mann. Dennoch ohne Grund würde er es ja nicht wagen und der blöde Spruch “da gehören immer zwei zu” ist doch auch nur eine Ausrede um die Verantwortung und das schlechte Gewissen abzuwehren.

Weiterlesen
1 2