die welt dreht sich weiter

Schweigen ist Schuld

Die ersten guten Geschichten habe ich bereits lesen können. Leider habe ich auch noch ein paar Bücher zur Weiterbildung im Bereich AdWords, Marketing und kreatives Schreiben erhalten. Ok, dann werden Etappen daraus. Die Kurzgeschichte “Die Deutschprüfung” finde ich allerdings nicht so Brisant zum Thema, da Prüfungsstreß bzw. Prüfungsangst bei vielen Menschen zu enormen Druck führen. Über den zweifelhaften Grund der hier vorliegt, nähmlich “die Abschiebung bei nicht bestehen der Prüfung” ist allerdings grausam und endet leider sehr tragisch.

Ein Lesebuch der Verlagsinitiative gegen Gewalt und Fremdenhaß

Anzeige – Bücher bei Amazon

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert