ELIA griechisches Spezialitäten Restaurant

Hier habe ich einen Tipp von meinem Liebling`s Griechen bei dem ich Stammgast bin und natürlich auch bleibe. Mein Lieber Freund Tasso hat Montag`s Ruhetag und Elias am Dienstag, da meinte Tasso zu mir “wenn du Montag mal griechisch essen gehen willst, dann gehe unbedingt zu meinem Freund Stavros nach Hohnstorf, der hat am Montag auf”. Gesagt, getan also werde ich mich dort mal einfinden.

Griechisches Restaurant in Hohnstorf

Ehrlich gesagt, wäre ich nicht auf die Idee gekommen ein anderes griechisches Restaurant aufzusuchen, als bei meinem vor Ort. Aber tatsächlich hat es der Zufall so gewollt, das ich Stavros kennengelernt habe und wir auch in Kontakt geblieben sind. Zum fünfjährigen Jubiläum des Elia`s haben wir uns alle dann auch noch etwas näher kennengelernt.

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch bis Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Anschrift

ELIA griechisches Spezialitäten Restaurant

Elia Restaurant
Griechische Spezialitäten

Stavros Karpatsis
21522 Hohnstorf (Elbe)

Telefon: 04139 – 7998307
info@elia-restaurant-hohnstorf.de

Essen gehen bei guten Freunden

Meine Frau hatte sich schon lange auf ein gutes Essen bei Jenny und Stavros gefreut. Am Valentinstag 2019 war die Freude um so größer, als wir dort kurzfristig einen Tisch für zwei reservieren konnten. Ich will die Fakten ganz kurz zusammenfassen:

  • herzliche Begrüßung
  • super schneller und super netter Service
  • erstklassige Karte mit erschwinglichen Preisen
  • Von Vegan, Fisch oder Fleisch ist alles dabei
  • Mega leckere Zubereitung der griechischen Speisen

Einige schöne Bilder aus dem Restaurant

Damit Du Dir vorab schon mal einen kleinen Einblick in des Elia holen kannst, hier ein paar Bilder aus dem Restaurant.

Meine Frau und ich können euch das Restaurant Elia in Hohnstorf OT Bullendorf nur ans Herz legen und möchten es auf diesem Weg empfehlen. Schaut dort einfach mal rein und wenn ihr mögt, sagt das ihr über meinen Blog gekommen seid. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung für euch.

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert