Carroux GmbH Logo

Die Carroux Handelsgesellschaft hat sich in Marschacht angesiedelt

Das international tätige Handelshaus – Carroux Handelsgesellschaft mbH – für oleochemische Rohstoffe ist 2015 in das Neue Bürogebäude in 21436 Marschacht eingezogen.

Gewerbegebiet in Marschacht wächst

Von Lüneburg, Geesthacht, Winsen und Hamburg sehr schnell zu erreichen. Das Gewerbegebiet in Marschacht noch Kapazitäten frei hat, ist hier auch noch nicht so ein Verkehrschaos.

Google Routenplaner

Auf der Webseite zu finden

Die CARROUX HANDELSGESELLSCHAFT mbH ist ein international tätiges Handelshaus für oleochemische Rohstoffe. Hierzu gehören rohe, raffinierte und destillierte Öle, Fette und deren Nebenprodukte pflanzlichen oder tierischen Ursprungs.

Hierfür können wir auf ein Netz von unterschiedlichen Bezugsquellen zurückgreifen und möchten an dieser Stelle auf unsere besondere Zusammenarbeit mit West Rock MWV, LLC hinweisen, für die wir deutschlandweit die Distribution von Tallölfettsäure und destilliertem Tallöl sowie Diacid 1550 übernehmen.

Wir führen für Sie verschiedene Produkte wie zum Beispiel Tallölfettsäure, Tallöl, Pflanzenölfettsäure, Rübölfettsäure, Dimersäure, Tallöldestillat, Tieröl oder Lardöl und viele weitere Produkte.

Quelle: Carroux GmbH

Carroux GmbH Damals und Heute

Carroux GmbH Screenshot
Carroux GmbH Screenshot

Carroux GmbH hat nun den Sprung ins 21 Jahrhundert vollzogen. Die Webseite der Handelsgesellschaft mit damaligen Sitz in Geesthacht ist eines der ältesten IVAB Projekte. Ein Relaunch ist nach Aussage von H. Wilksch zu der damaligen Zeit nicht nötig gewesen. So eine lange Zufriedenheit ist eine tolle Sache.

Webseite der Carroux Gmbh

2007 Erstellung der ersten Webseite für die Carroux GmbH durch die IVAB
2010 wurde durch die Firma *** ******* **** aus Lüneburg eine sehr erfolgreiche Suchmaschinen Optimierung der “Alten” Webseite durchgeführt. Auf der Webseite finden Sie zwar 10 Tips zur erfolgreichen Suchmaschinen Optimierung, die aber durch die Google updates nicht mehr aktuell sind.
2015 Ein Relaunch der Webseite durch einen befreundeten Mediendesigner

Anzeige
Deutsche Version : Carroux GmbH GER
Englische Version: Carroux GmbH ENG

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert