Der Autor - Foto (C) MaBoXer

Verdienst durch Werbelinks

Mit dem Marktingportal “Backlinkseller” kann jeder Webseiten, Foren oder Blog Betreiber schnell und sicher eine zusätzliche Einnahmequelle erhalten. Die Software, welche dahinter steckt ist schon sehr stabil, der eine oder andere Feinschliff wird wohl noch kommen und Verbesserungen sowieso.

Der Verdienst richtet sich nach der Qualität der angemeldeten Webseite / Blog und geht von 50 Cent bis X Euro je gebuchten Link und Seite. Hierbei entscheidet der Pagerank und der Relevanzlink nach der Preishöhe. Wenn eine Domain eingeragen wurde und diese akzeptiert wurde, wird die gesamte Seite und alle Unterseiten erfasst und mit dem Google Index verglichen, ist es eine aktive und erreichbare Seite, kann für diese die maximal zur Verfügung gestellten Links gebucht werden.

Weiterer Verdienst durch Provisionen

Bei dem zusätzlichen Partnerprogramm erhalten Teilnehmer eine lebenslange Provision für:

– vermittelte Werbetreibende:
5% auf alle Ausgaben

– vermittelte Webmaster:
5% auf alle Einnahmen

Keine schlechten Möglichkeiten
Anzeige: Jetzt kostenlos anmelden und unverbindlich testen.

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert