Kindergeburtstag - Foto (C) MaBoXer

Neu, neuer am neuesten für die PS3®

Spiele satt, das zeigte sich schon in den letzten Monaten. Die Community der Spieler wird immer größer und zugleich auch immer anspruchsvoller. Waren es zuerst nur die jungen Erwachsenen, die viel Wert darauf legten, dass die Spiele, die auf der Playstation 3® gespielt werden, immer schöner, schneller und grafisch einwandfreier werden, so sind jetzt die Jugendlichen und auch die Kinder nachgerückt. Auch diese beiden Personengruppen legen immer mehr Wert darauf, dass die Spiele besser werden, ruckelnde Bilder oder lange Ladezeiten sind out.

Ballern und Co.

Bei Actionspielen ist es wichtig, dass man selbst und auch der Gegner sich rasant fortbewegen kann. Neue Playstation 3® Spiele sind schon auf dem Markt, so sind zum einen die Actionspiele Max Payne 3®, Dragon´s Dogma®, Darksiders ®2 – Death Lives® und Assassin’s Creed 3® jetzt angelaufen und begeistern den einen oder anderen Fan mit neuen Abenteuern und mit exzellenter Grafik und sattem Sound. Für die, die es nicht ganz so rasant und aufgedreht mögen und lieber sich an kniffeligen Rätseln versuchen, hat die Playstation 3® auch ein tolles Spiel für Superhirne auf Lager; das Testament des Sherlock Holmes. Auch heute noch kann man mit diesem Spieler begeistern, nichts ist so, wie es scheint, das ist eine Prämisse von Mr. Holmes, der natürlich nicht ohne seinen Dr. Watson auf Mördersuche geht.

Tipps und Informationen

Der Spieler kann auch bei diesem Spiel wählen zwischen Ego-Schulterperspektive oder fester Kamera. Aber für die PS 3® sind nicht nur zahlreiche brandneue Actionspiele oder Abenteuerspiele auf dem Markt, sondern auch Rollenspiele und Sportspiele. So werden die Fans begeistert sein, denn es ist ab sofort Mass Effect 3® erhältlich. Als Sportspiel wartet die Playstation 3® mit dem Kampfsportspiel UFC Undisputed 3® auf, dieses ist aber schon seit November 2011 auf dem Markt. Und bei dem Spiel Port Royale 3® kommen dann auch noch die Strategen zum Zuge.

Weitere Informationen

Zum Thema Kinderspielzeuge gibt es Infos auf ihr-spielzeug.de u.a. Playstation, Modelbau uvm.

© Partner

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert