Für viele Menschen ein Zeit der Ruhe, Entspannung nach dem Trubel und Einkaufsstresses und dann wenn man an die besinnliche Zeit und wirklich an den Gedanken von Weihnachten sich erinnert ist da plötzlich auch etwas Reue, Wehmut und Traurigkeit.

Weihnachten

Nicht zuletzt melden sich zu dieser Zeit viele ehrenamtliche Verein und Organisationen mit Spendenaktionen um auch an die Ärmsten auf der Welt zu denken und zu helfen. Das Preisvergleichsportal Preis.de mit der Spendenaktion geht nun auch im Internet diesen Schritt mit und spendet dem SOS Kinderdorf für jeden veröffentlichten Blogbeitrag für diesen 5 Euro. Da sollten Blogger diesem Aufruf doch folgen, können Sie so mit einem Blogartikel wahrhaft kleine Hilfsengel werden.

Ich werde diesem Aufruf mit der Weihnachtsaktion natürlich folgen und freue mich so, dass wieder 5 Euro für die Spendenaktion gesammelt wurden.