Gestern am 24.07.2010 schon etwas später am Abend sind wir, eigentlich rein zufällig, am Hemingways vorbeigeschlendert als uns eine nette junge Frau reinwinkte. Da wir guter Stimmung waren und durch das Fenster bereits die Band spielen sehen und hören konnten sind wir auch spontan dem winken gefolgt. Leider versäumten wir uns nach Ihrem Namen zu erkundigen, aber es war ein fantastischer, lustiger und einfach genialer Abend mit einer tollen Unterhaltung, netter Gesellschaft, viel Fun und einer hammergeilen Musik.

Super Stimmung im Hemingways

Die Band Outroads und Catja aus Großbritanien spielten spitzen Musik die richtig unter die Haut ging. Die Wunderbar und das Konzept sind für mich ein echter Volltreffer und die WunderBar wird mich mit Sicherheit jetzt öfter zu sehen bekommen. Der Eintritt war übrigens frei, am Ende des Konzertes ging lediglich ein Hut rum welcher durch die Gäste gut gefüllt wurde. Die Bar war leider oder auch zum Glück nicht überfüllt, so das die Stimmung der übrigen Gäste nicht durch einen Massenandrang blockiert wurde sonder echte Partylaune aufkam.

Adresse:

  • WunderBar im Hemingways
  • Bardowickerstr. 27-28
  • 21335 Lüneburg