Mein ganz persönlicher privater Blog im Web
Wehret den Anfängen!
Meine Webseite, mein Hausrecht!
Immer wieder geht mir irgend einer auf den Sack!
  1. Gelegenheitsspielerin

    Ich spiele schon seit einer ganzen Weile Farmerama und hab bisher noch keinen Cent ausgegeben. Und ich muss sagen: Es funktioniert auch ohne Einsatz von Echtgeld sehr gut! Klar, an manche Items komm ich auf diesem Weg nicht dran, aber man braucht ja nicht alles haben. Weiter geht es trotzdem, an Grenzen bin ich bisher noch nicht gestoßen, obwohl ich fast in Level 60 bin.

  2. Man kann die meisten Games, außer Abo-Games, komplett kostenlos spielen. Die Frage ist nur ob man in der Rangliste ganz oben mitspielen will oder nicht?? Wer hier ja sagt, der muss auch Geld ausgeben. Wem das egal ist, der kann auch so mitspielen!

Deine Meinung?

Echt jetzt? Du bist ganz Unten!

Recht vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr - Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben - Kein Anspruch auf Vollständigkeit
Kopieren der Inhalte, Text, Bilder ohne schriftliche Genehmigung untersagt! Anzeigen / Werbung mit einem * führen Sie zu externen Webseiten.

Theme by Anders Norén