Die Scharfmacher Lüneburg (C) MaBoXer.de

Die Beste Wurst haben die Scharfmacher

Zufälle gibt es immer wieder. “Die Scharfmacher” ist ein Imbiss für scharfe Sachen, direkt vor dem Media Markt Eingang in Lüneburg. Als ich das eine mal dort eine Bratwurst gegessen hatte, war mir nicht bewusst, welche gute Qualität die Wurst dort hat.

Die Scharfmacher in Lüneburg

Gestern habe ich mich dann einfach ganz spontan mit dem Mann hinter dem Tresen unterhalten. Er erzählt mir das seine Bratwurst weder Zusatzstoffe enthält noch Konservierungsstoffe. Somit ist das für mich schon eine Gourmet Bratwurst vom Feinsten.

Klasse Imbiss vor der Tür

Der Typ ist cool, die Wurst lecker und seine Bude Top gepflegt und sauber, also was will man mehr? Naja, eigentlich nur das man diese Bratwurst nicht nur dort genießen kann, sondern auch mal eben um die Ecke oder vor der Haustür.

Die Scharfmacher

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert