Mein ganz persönlicher privater Blog im Web
Gewalt von Deutschen
gegen friedliche Deutsche,
die eine andere Meinung haben, ist Faschismus!

Politik

Wegen einer anderen Meinung als Nazi beschimpft

ESMI MaBoXer 6 mm

ESMI MaBoXer 6 mm

Gestern hat der BR und sein Redakteur Carol Lupu diesen Bericht in der „Frankenschau aktuell“ gebracht. Ein wichtiger Beitrag in unserer Zeit in dem die Radikalisierung in Deutschland und Europa immer mehr fortschreitet. Wenn eine Schule oder ein Lehrer Bedarf sieht, ich stehe bereit! Karl von Stauffenberg

Quelle: BR.de Video und Facebook®

Sorry, für mich ein Trittbrettfahrer der auf den Zug des guten Namens aufspringt. Ich möchte Sie ungern beleidigen, da der Verein Mitten drin statt extrem daneben e.V., eigentlich eine gute Sache ist. Aber eine Gruppe mit 169 Fans, eine Seite mit 700 Fans und eine Webseite mit dem letzten aktuellen Beitrag und auch der letzten Veranstaltung vom 11.11.2017.

Das scheint da möchte jemand einfach nur die Werbetrommel rühren. Verzeihen sie mir wenn ich falsch liege, ich lasse mich gern eines bessere belehren. Gern unterstütze ich Sie dabei, da ich ebenfalls der Meinung bin das eine Radikalisierung einiger Gruppen eine echte Gefahr für unsere Demokratie sein wird bzw. ist.

Ich muss mich entschuldigen

Und noch mal Sorry, nur weil ich der Meinung bin,

  • das die Flüchtlinge bereits aus ihrer Heimatland einen Asylantrag stellen sollten (so wie wir ein Visum in den USA brauchen)
  • das man eigentlich aus Kriegsgebieten Frauen und Kinder rettet, es aber komischerweise nur Männer sind die man sieht
  • Schlepperschiffe an die Kette gelegt werden sollten, statt nochmal aus zu laufen
  • das die Milliarden an Steuergelder die hier für Flüchtlinge, Sicherheit etc vor Ort verschleudert werden, in den betroffenen Ländern mehr helfen würden als hier
  • das unbedingt die Sklavenarbeit der Flüchtlinge in den EU Ländern unterbunden werden muss
  • mehr Kontrollen durchgeführt werden müssen
  • das Merkel von ihrem Stuhl muss usw.

wurde ich in den letzten Tagen, obwohl ich dieses mal FDP und früher immer SPD gewählt habe, aber eben eine eigene Meinung habe, mehrfach als Nazi, Rechtsradikales Schwein und Mitarbeiter der Vergasungsanlagen im 2 Weltkrieg beschimpft wurde und mir sogar ein Vollidiot auf Facebook mit der Antifa gedroht hat (Gruß an Jörg T.).

Die AFD mag Rechts sein, aber als Nazis sehe ich die Antifa und Linke sowie Rechte Chaoten die Ihre Forderungen mit Gewalt lösen wollen und nicht demokratisch, das sind für mich die wahren Faschisten und Nazis und die echte Gefahr für uns.

Ist die Radikalisierung der Gruppen, ein geförderter Berufszweig unserer Regierung?

Die Radikalisierung gegen das eigene Volk scheint nicht so wichtig zu sein? Kann es sein, das radikale Gruppen mittlerweile finanziell gefördert werden um Randale zu machen?

Die aktuellen Schlagzeilen:

Krawalle beim G20-Gipfel
Chaostage der linken Gruppen in Hannover
Linke Gruppierungen wollen AfD-Bundesparteitag stören
„Linke Sicherheitsgefahr: Dobrindt hat den Eindruck, „linke Chaoten werden eher geschützt als bestraft“
„Viele linke Politiker und Intellektuelle verharmlosen die Gewalt der Chaoten“
Durch Chaoten Auto zerstört – Netz amüsiert sich über Linken
„Die Bürger haben das Sagen – nicht linke Chaoten“
Extremisten in Berlin Gefahr durch linke Chaoten wächst

Quellen: Zeitschriften, Onlineartikel

Und sie meinen, das Extremismus und die Radikalisierung gehen von Rechts aus? Nein!

Quellen:

Video bei BR.de
mittendrin.club

  1. Männer aus Kriegsgebieten bringen Ihre Frauen und Kinder in Sicherheit und nicht sich selbst!

Deine Meinung?

Echt jetzt? Du bist ganz Unten!

Recht vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr - Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben - Kein Anspruch auf Vollständigkeit
Kopieren der Inhalte, Text, Bilder ohne schriftliche Genehmigung untersagt! Anzeigen / Werbung mit einem * führen Sie zu externen Webseiten.

Theme by Anders Norén