Bisher waren meine Frau und ich einmal zum Essen dort und wurden weder vom Essen noch von der Bedienung überzeugt.

Herzlich Willkommen

Mladen Ivanovic als Inhaber und Grill-Meister blickt auf eine langjährige Erfahrung im professionellen Küchenbereich zurück.

Um seinen Gästen eine gleichbleibende Qualität bieten zu können, steht er selber an 7 Tagen die Woche in der Küche und legt für die verschiedenen Steakvariationen ausschließlich hochwertiges Fleich von argentinischen Rindern auf den Lavastein-Grill.

Quelle: www.steakhaus-zuraltenschmiede.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11:30 bis 14:30 Uhr
17:30 bis 23:00 Uhr
Samstag: 11:30 bis 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 12:00 bis 14:30 Uhr
11:00 bis 23:00 Uhr

Anschrift

Steakhaus zur Alten Schmiede

Bardowicker Str. 25
21335 Lüneburg

Telefon: 04131 – 38156