Zur alten Schmiede

Steakhaus – Zur alten Schmiede

Bisher waren meine Frau und ich einmal zum Essen dort und wurden weder vom Essen noch von der Bedienung überzeugt.

Herzlich Willkommen

Mladen Ivanovic als Inhaber und Grill-Meister blickt auf eine langjährige Erfahrung im professionellen Küchenbereich zurück.

Um seinen Gästen eine gleichbleibende Qualität bieten zu können, steht er selber an 7 Tagen die Woche in der Küche und legt für die verschiedenen Steakvariationen ausschließlich hochwertiges Fleich von argentinischen Rindern auf den Lavastein-Grill.

Quelle: www.steakhaus-zuraltenschmiede.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11:30 bis 14:30 Uhr
17:30 bis 23:00 Uhr
Samstag: 11:30 bis 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 12:00 bis 14:30 Uhr
11:00 bis 23:00 Uhr

Anschrift

Steakhaus zur Alten Schmiede

Bardowicker Str. 25
21335 Lüneburg

Telefon: 04131 – 38156

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert