Das chinesische Restaurant in der Hafenstadt Lauenburg an der Elbe ist uns schon länger bekannt. Sehr schön gelegen an der alten Palmschleuse. Die Schleuse ist die älteste Kammerschleuse Europas und liegt zwar direkt an der Strasse, doch im Hintergrund eingerahmt in einer wunderbaren naturbelassenen Umgebung.

Das Shun Lam entdecken

Als ich das erste mal in das chinesische Restaurant Shun Lam einkehrte, was schon viele Jahre her ist, dachte ich „Wie gediegen, edel, nobel“. Fühlte mich zuerst wie „hier bist du falsch“! Aber nachdem ich mit den sehr freundlichen Servicekräften in Kontakt kam wurde aus unbehagen ein Wohlgefühl. Mein Eindruck: „Hier kommt jeder als einfacher Gast rein und wird als König“ bewirtet. Red. Marco

Willkommen im chinesischen Spezialitäten Restaurant Shun Lam

Willkommen
Lassen Sie sich von uns verwöhnen…
Die asiatische Küche des Restaurant Shun Lam verbindet die hohe Reife alter asiatischer Kochkunst mit europäischen Einflüssen. Heraus kommt eine asiatische Küche, die den Gaumen verwöhnt und die Sinne anregt.

Die Vielfalt an wohlschmeckenden Aromen und die Frische der Zutaten in unseren Gerichten und Menüs macht den Besuch bei uns zu einem besonderen Erlebnis.

Quelle: Shun Lam Webseite

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 11:30 – 15:00 Uhr
17:30 – 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 – 23:00 Uhr

Anschrift

Shun Lam

Bei der Palmschleuse 6
21481 Lauenburg

Telefon: 04153 – 3856