Mein ganz persönlicher privater Blog im Web
Wehret den Anfängen!
Meine Webseite, mein Hausrecht!
Immer wieder geht mir irgend einer auf den Sack!

Scharnebeck aktuell

Bogenschießen in Scharnebeck

Bogenschiessen in Scharnebeck

Mit Pfeil und Bogen den Sportsgeist folgen. Von April bis September kann mit dem Bogen im Schützenverein in Scharnebeck auf Scheiben geschossen werden. Zwar ist das Bogenschießen ursprünglich die älteste Jagdform, aber völlig ohne Jagdinstinkt fördert es die Konzentration und Körperbeherrschung und ist auch für die Jüngsten bereits ein interessanter Sport. Im ersten Halbjahr können Bögen für 30 bis 40 einmalige Gebühr geliehen werden.

Schützenverein in Scharnebeck

  1. Na das hört sich doch mal gut an. Den Bogen spannen und ran an den Fein ährm, die Scheibe 🙂

Deine Meinung?

Echt jetzt? Du bist ganz Unten!

Recht vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr - Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben - Kein Anspruch auf Vollständigkeit
Kopieren der Inhalte, Text, Bilder ohne schriftliche Genehmigung untersagt! Anzeigen / Werbung mit einem * führen Sie zu externen Webseiten.

Theme by Anders Norén