Fridays for future oder warum die Kinder lediglich die Schule schwänzen wollen?

Ok, Fridays for future wäre eine gute Sache, wenn die Kinder und Jugendlichen Ihre Freizeit und Partyzeit dafür “opfern” würden, aber hier geht es allein um`s Schule schwänzen! Weil sonst könnten die Greta verdorbenen Gören auch für Altersarmut, bessere Bezahlung für Krankenschwestern und medizinischen Diensten oder für Besserstellung von Alleinerziehende Müttern und Vätern auf die Strasse gehen. Mir persönlich gehen diese Ideologie verblendeten Vollidioten auf den Sack!

Ohne Sinn und Verstand!

Liebe Kinder, Teens und Twens, Umweltschutz fängt bei JEDEM persönlich an und bedeutet nicht, Umweltschutz zu FORDERN und von anderen zu erwarten! Schafft zuerst mal alle eure Smartphones, PC, LapTop, Tablets, Fernseher und Spielekonsolen ab, fahrt Fahrrad statt E-Bikes, dann kann man euch Kids auch ernst nehmen.

Schau in den Spiegel

Ich zeige euch mal wie es aussieht wenn wir Angler angeln gehen, auch ohne etwas zu fangen.

Und wisst Ihr Kinder: “so sieht die Natur auch noch aus, wenn wir unseren Angelplatz verlassen haben”! Natur kann man erhalten und sich umsichtig darin bewegen, wenn man es will!

Der Jugend geht die Umwelt doch am Arsch vorbei!

Leider benehmen sich die meisten “Kinder” wie Schweine, sobald es um Alkohol, Drogen und Party geht. Wie in jedem anderen Jahr auch, sieht die Umgebung des Inselsee`s in Scharnebeck wieder einmal so aus, wenn die Schwachköpfe Ihr “Revier” verlassen haben!

In diesem Jahr sind viele Plastikflaschen und Plastikbecher der Hauptbestandteil der Hinterlassenschaften. Im letzten Jahr waren überall Glassplitter, die sehr gefährlich für badende Kinder und auch für die brütenden Gänse und Enten sind.

Wie auf der Fotostrecke von Jörg sehr gut zu sehen, ist Fridays for future nur ein Vorwand zum Schule schwänzen und gehört geahndet!

Fridays for future! Sauber machen? Was ist das?

Die Arbeiten um diesen ganz Müll zu entsorgen, wird auch in diesem Jahr wieder vom Landkreis, Förderverein Inselsee und Angelverein Scharnebeck durchgeführt. Auch ein Altbekanntes Leiden unserer “dummen” “naiven” und Greta Grün verseuchten Jugend.

Es kotzt mich einfach nur an!

Fazit:

Im nächsten Jahr bewerbe ich mich beim Ordnungsamt für einen Tagesdienst! Ich und hoffentlich ein paar Andere könnten die Personalien aller anwesenden Kinder aufnehmen und diese, bzw. deren Eltern, tragen dann die Kosten der Aufräumarbeiten oder melden sich freiwillig zum Aufräumdienst!

Über den Autor

2 Kommentare

  1. Ich muss aber auch mal der Gemeinde eine Rüge erteilen! Es ist doch jedes Jahr der selbe Dreck und Scheiß dort vorzufinden! Ok, die Müllkübel wurden umgekippt, aber wenn schon Polizei vor Ort ist, frage ich mich, warum das so ausarten durfte.

  2. Hallo Marco,

    FFF (666) ist doch der absolute Schwachsinn der heutigen kleinen Kinder. Sie verzichten nicht einen Millimeter auf Ihre eigenen Vorteile und Luxusgüter, schränken sich nicht ein bei Ihrer Ernährung – verzichten weder auf Fast-Food noch auf Plastik oder andere Verpackungen – fahren zu ihren Demos auch nicht mit dem Fahrrad etcpp. Aber Sie hinterlassen eine verunreinigte und zugevermüllte Landschaft wenn sie ihre FFF Demo verlassen. Das ist für mich persönlich typisch Grüne Dummheit – Fordern ohne Wissen warum und wieso – Von anderen Fordern aber das gilt nicht für sich selbst.

    Schlimm ist das dieser verkorkste Greta Bewegung nichts weiß wo von sie reden und auch noch Unterstützung aus der Regierung bekommen, die auch nicht ohne Berater wissen wovon sie reden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert