ESMI MaBoXer 6 mm

So werden wir ausspioniert

Ich hatte meiner Familie über What`s-up mitgeteilt, dass ich seit 2 Stunden beim Zahnarzt bearbeitet werde und ein Zahn raus muss um Platz für eine Brücke zu schaffen.

Am Abend schaue ich nach langer Zeit wieder mal auf Facebook vorbei und Überraschung: welche Werbung wird mir dort als erstes angezeigt?

Natürlich diese hier:

Das darf doch wirklich nicht wahr sein! Auch wenn ich weiß welche Tools, App und Software zu welcher Firma gehört, so kann es doch nicht sein, das meine Daten in einem Pool einer ganzen Organisation lesbar ist und mein Schriftverkehr mitgelesen wird, auch wenn es sich wahrscheinlich nur um das mitlesen bestimmter Schlagworte handeln sollte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.