Am 17.05. fand der erste Erlebnistag „Pferd & Hund“ in Schnakenbek statt. Hier drehte sich alles um die geliebten Tiere, Zucht, Ernährung und natürlich Haltung. Auch für die Besitzer der Tiere wurde gut gesorgt.

Pferd & Hund

Bei schönstem Sonnenschein und wirklich vielen netten Menschen konnte diese Veranstaltung nur eine besonders gute werden. Mal vorab gesagt, ich habe noch nie so nette Gespräche mit den verschiedensten Hundehaltern gehabt wie dort. Einfach nur nett, schön, lustig und interessant.

Die Musikgruppe war leider für alle Anwesenden etwas zu laut und hier wurde nicht an das gute Gehör der Tiere gedacht. Sollte unbedingt mal drüber nachgedacht werden. Da der Eintritt kostenlos war machten die etwas zu teuren Preise bei Getränken und Speisen nicht soviel aus. Etwas störend dagegen war der weite Anmarsch da nicht ausgeschildert war das es Parkplätze Vorort gibt.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung bei der wir im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sind.

Anzeige

Wildglueck.de