Money Moneten Kohle (C) Maboxer.de

Ein Handyvertrag Anbieter getestet

Ich denke mal, ich kann nun guten Gewissen den Anbieter meines Handyvertrages empfehlen. Seit einigen Jahren bin ich nun dort Kunde und kann nur positives Berichten.

Aktuell ist WinSim für mich der Beste Anbieter für meinen Handyvertrag.

LTE All 1 + 1 GB (für 4,99 €, Stand 21.02.20)

  • FLAT Internet 2 GB LTE statt 1 GB
    bis zu 50 MBit/s 
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Ausland 
  • Einfache Rufnummern-Mitnahme 

LTE All 10 GB (für 9,99 €, Stand 21.02.20)

  • FLAT Internet 10 GB LTE
    bis zu 50 MBit/s 
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Ausland 
  • Einfache Rufnummern-Mitnahme 

Das sind lediglich zwei Tarife wie Sie sie direkt bei WinSim finden. Tolle Konditionen! Mindestlaufzeit 24 Monate, danach monatlich kündbar. EU-Roaming inklusive. Mich haben diese Konditionen schon vor einigen Jahren überzeugt. Kostenkontrolle, direkt über die Webseite im eigenen Kunden-Login und auch der telefonische Support hat, als ich diesen einmal braucht, absolut überzeugt. Da ich rundum zufrieden bin, möchte ich WinSim nun auch weiterempfehlen.

Anzeige:


Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert