Ich möchte nun wirklich keine Werbung für ein bestimmtes Unternehmen machen,daher biete ich jedem Unternehmen an, hier Ihr Spartip zu veröffentlichen und ein unschlagbares Angebot für Ihre Handy Flatrate abzugeben.

Das aktuelle Angebot von Aldi – Aldi Talk – kann man ruhig mal veröffentlichen. Handy Flatrate kosten nicht selten 10 bis 40 Euro, ein anderer Anbieter hatte eine Flatrate für Freunde innerhalb Ihrer Verträge zu 25 Euro angeboten. Aldi schlägt sie wieder alle. 3,99 Monatlich und dafür erhält man eine Handy Flatrate zu allen anderen Aldi Talk Kunden und ins deutsche Festnetz.

Sogleich bin ich zu Aldi und habe für mich und meine beiden Kinder 3 Starterpakete geholt. Meine Freundin auch 3 Starterpakete. Nun telefonieren wir sechs untereinander für 24 Euro monatlich und unbegrenzt. Was sonst eine Handy Flatrate im Monat kostete zahlen wir nun für sechs Teilnehmer pro Monat. Zwar ist hier das Starterpaket von 12,99 beim ersten Buchen von nöten, allerdings sind hier 10 Euro Guthaben mit auf der Karte. Das nenne ich sparen!

Es wird wohl nicht beabsichtigt sein gegen die Handyschulden anzugehen, aber die Community Flatrate hilft doch eine Kostenkontrolle zu behalten.

Das Netz läuft über MEDIONmobile und e-plus.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden wie ich mit diesem Handytarif von Aldi Talk zufrieden bin.