AFD Lüchow / Dannenberg und Lüneburg ist am 06.09.2018 im Glockenhaus in Lüneburg eine Veranstaltung ab. Da ich auf meiner „Sommertour“ bin und bereits Die Linken und FDP besucht habe, werde ich natürlich mir auch die Argumente der AFD anhören! Ich bin gespannt!

Noch ist ein ganzer Tag Zeit, ich bin allerdings doch etwas aufgeregt, was mich draußen vor dem Glockenhaus erwartet! Da ich ja sowieso schon wegen „meiner Meinung“ als braunes AFD Schwein, Nazi und Rechte Schwein bezeichnet wurde, obwohl ich weder AFD Mitglied bin und auch erst bei den nächsten Wahlen AFD wählen kann. Bin ich hochgespannt auf den Empfang! Frei nach dem Motto: „ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“ kann man mich ja nicht mehr diffamieren als bisher!

Die AFD Lüchow / Dannenberg und Lüneburg im Glockenhaus in Lüneburg

Wegen einer blöden Situation, war es mir dieses mal nicht möglich bei dem Bürgerdialog anwesend zu sein. Ich ärgere mich richtig, weil es gerade jetzt wichtig gewesen wäre Stärke zu zeigen. Sorry, beim nächsten Treffen bin ich dabei!

Einen Artikel könnt ihr aber dennoch hier lesen!