Elia Hauptspeise Fleischplatte (C) MaBoXer.de

Kroatisches Restaurant Opatija

Das kroatische Restaurant Opatija in Lüneburg gibt es bereits solange wie ich dort zum Essen gehe kann. Ich denke nicht, dass ich mit meiner damaligen Freundin bei der Einweihung dabei war, aber als wir es für uns entdeckten war es für uns die Erste Adresse wenn wir jugoslawische Küche essen wollten.

Mittlerweile ist das über 30 Jahre her und ich kenne kein Restaurant das solange überlebt, ohne einen guten Ruf zu haben. Für Urlauber die, die Innenstadt erkunden und vom Marktplatz kommen ist das Opatija sehr günstig gelegen. Nur ein paar hundert Meter vom Stadtzentrum (ca. 5 Minuten zu Fuß), gegenüber ein sehr großer Parkplatz und hinter dem Gebäude geht es in Richtung Kreidebergsee zum spazieren gehen.

Wenn ich an Opatija denke, denke ich immer an meinen Urlaub dort.

© Opatija

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11:30 – 14:30 Uhr
17:30 – 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag 11:30 – 23:00 Uhr

Anschrift

Opatija

Hindenburgstr. 1 a
21335 Lüneburg

Telefon: 04131 – 37600

Lob und Tadel

Also Loben kann ich ohne Ende. Super freundlicher Service, tolle Küche und und und.

Über den Autor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert