Mit der hyperSKILL-Methode das Energiepotenzial voll ausschöpfen. Der Dienstleistungsschwerpunkt der hyperSKILL GmbH, die im Juli 2000 als Unternehmens- und Personalberatung gegründet wurde, liegt in den Bereichen Projektmanagement, Unternehmensführung und Vertrieb des IT-Managements.

Die Unternehmensberatung erfolgt auf der Grundlage der von der hyperSKILL GmbH selbst entwickelten hyperSKILL-Methode.

Immer mehr Menschen nutzen den Wandel in der Arbeitswelt hin zur Virtualisierung und Dezentralisierung und ergreifen die Möglichkeit, dort zu leben und zu arbeiten, wo es ihnen gefällt. Um in diesem modernen Arbeitsmarkt langfristig erfolgreich zu sein, müssen Menschen sich mehr denn je über ihren „Marktwert“ im Klaren sein und dabei ihre Ziele, ihre Interessen und ihre Energien und was darüber hinaus noch alles in ihnen steckt fest im Fokus behalten.

Dieses Ziel – Menschen in ihrem Leben erfolgreich zu machen – gab vor 10 Jahren den Ausschlag für die Entwicklung der hyperSKILL-Methode. Inzwischen nutzen sowohl Menschen als auch Unternehmen die Erkenntnisse und Strategie der hyperSKILL-Methode, um erfolgreich in der modernen Arbeitswelt zu agieren.