Biker sind schon eine Gruppe für sich und wie eine richtige Familie, man grüßt sich unterwegs und ist bei der Kaffeepause oft gleich per Du. Beim GasGas Händler vor Ort ist das genau so. Außerdem bekommt man hier wertvolle Hinweise und Tipps rund ums Motorrad fahren. Immer wieder sind günstige Neufahrzeuge oder Gebrauchtmotorräder im Angebot und wer ein GasGas Bike fährt und mal ein Ersatzteil braucht der findet hier mit Sicherheit das passende. Wichtig ist es, dass man auch die Verschleißteile hier beziehen kann, ebenso wie Pflegemittel, Öl und was man so alles braucht um gut vorbereitet in die neue Saison zu starten.

Fahrsicherheitstraining für Biker

Sehr begrüßenswert ist auch, dass hier ein spezieller Endurokurs angeboten wird. Der Meinung vieler erfahrener Motorradfahrer nach, kann man gerade auf einer Enduro lernen sein Bike hervorragend zu beherrschen. Zum üben und um Sicherheit im Straßenverkehr zu bekommen ist daher ein Übungstag oder ein Fahrsicherheitstraining auf einer Enduro mit Sicherheit ein wichtiger Aspekt.

Das GasGas Team ist immer freundlich und absolut kompetent, weiß auf alle Fragen die passenden Antworten und kann immer gute Hilfestellung geben. Toll ist auch der Bereich der Motorradbekleidung, ein jeder kann sich dort das richtige Outfit zusammenstellen, damit er gut gepolstert ist. Die Bekleidung ist ideal auf die Bedürfnisse des Bikers im Gelände zugeschnitten und auch im Straßenverkehr gut zu gebrauchen. Durch die auffälligen Farben wird man von den Autofahrern schneller erkannt, als mit gedeckten Farben.

Motorrad richtig überwintern

Die Mitarbeiter von GasGas erklären jedem wie er sein Motorrad richtig überwintert, falls man ein Saisonkennzeichen fährt und natürlich wird nicht nur erklärt, sondern selbstverständlich auch der entsprechende Service angeboten, wenn die Saison wieder los geht. Dann gilt es Flüssigkeiten zu erneuern und auf zu füllen, Schmutz sollte eigentlich vor dem Überwintern schon entfernt worden sein, spätestens jetzt muss er runter. Und Kette (sofern vorhanden), sowie Reifen auf Profiltiefe prüfen.

Anzeige
GasGas Händler