Der Autor - Foto (C) MaBoXer

Backlinkseller jetzt auch Google-Konform

Nach den letzten Updates von Google ging eine wahre Hysterie durch die gesamte Online Community. Das spürten natürlich auch die bei Backlinkseller registrierten Webseitenbetreiber, die dort Ihre Anzeigenplätze anboten. Jeder wollte plötzlich seine Backlinks abbauen und möglichst nur noch 100% sichere wieder aufbauen. Ein fataler Fehler meiner Meinung nach, dennoch wurden Links entfernt, die nicht hätten entfernt werden müssen.

Backlinkseller passt sich an

Der Content auf der Startseite verspricht nicht, was der Inhalt hält. Denn durch eine tolle Anpassung der Funktionen für Webseitenbetreiber kann auch Google nicht mehr viel zu meckern haben. Backlinkseller bietet nun auch die Möglichkeit zwischen der Auslieferung von Do-Follow. No-Follow oder beiden Varianten zu wählen.

Anzeige
BLS Banner

Ich hatte eine Webseite in der Sandbox bei Google und bekam die Mitteilung das von meiner Seite “nicht Regelkonforme Links” verweisen. Ich entfernte die Backlinks nicht, sondern änderte den Titel des Widget in “Anzeigen” statt “Partnerseiten” und bot statt Do-Follow Links nur noch No-Follow Links an. Google prüft meine Webseite und nahm Sie aus der Sandbox. Seither habe ich keine Probleme mit Google. Das Problem war die PR-Rang Vererbung meiner Seiten. Denn Werbeanzeigen in Linkform kann Google nicht ohne weiteres verbieten. Lediglich den Versuch oder die Absicht die Algorithmen von Google für eine bessere Platzierung zu beeinflussen.

Empfehlung aus eigener Erfahrung

Für mich der zum aktuellen Zeitpunkt Beste und zuverlässigste Anbieter.

Werbepartner
Linkbuchungen bestehen zum Teil sehr lange.
Sehr gut
Preis / Leistung
Der Verdienst mit einem Link
Sehr gut
Auszahlung
1 mal monatlich, ab 20 Euro
Ohne Beanstandung
Sehr gut
Zusatzverdienst in 1 Ebene
vermittelte Werbetreibende: 5% auf alle Ausgaben
vermittelte Webseitenbetreiber: 5% auf alle Einnahmen
Sehr gut

Anzeige
Jetzt kostenlos und unverbindlich testen!

Über den Autor

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe mich das angemeldet und meinen Blog hinterlegt. Das ist ja wirklich ein Super Service. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe jetzt dauerhaft 2 Links (öffnen im neuen Fenster, nofollow, Google Konform) die ich vermiete und bekomme regelmäßig jeden Monat mein Geld ohne Aufwand oder Probleme.

    Klasse Tipp! Herzlichen Dank.

  2. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch faire Anbieter gibt, bei denen alles Reibungslos abläuft. Ohne Beschiss, ohne Fake. Habe mich angemeldet und meinen Blog eingetragen. Ich hatte nach einer Woche bereits einige Linkbuchungen und bekomme nun regelmäßig eine Zusatzeinnahme. Besser als ständig selber werbepartner zu suchen. Vor allem verdiene ich nun bereits mit einem link meine jährlichen Hostingkosten in einem Monat. Super Tipp. Herzlichen Dank.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert