Die Internetagentur aus Adendorf (Direkt neben Lüneburg) startet den Mai nun mit neuem Design. Allen Unkenrufen zum Trotz mit einem Design aus eigener Hand. Wichtig war es schlicht und übersichtlich zu bleiben.

Webdesign für Adendorfer

Es sollten nur wenig Elemente untergebracht werden und trotzdem blieb ich am Slider hängen. Ich wollte einfach ein paar Bilder aus Adendorf, Lüneburg und Umgebung unterbringen und so einfach etwas aus meiner Heimat zu zeigen.

Die angebotenen Dienstleistungen sollten schlank sein, sprich: „Wer neugierig ist, wird eine Anfragen stellen. Wer nicht, soll auch nicht von banalen Texten erschlagen werden“. Warum mit viel Content und Informationen über „Was wäre wenn“ einzustellen, wenn Webdesign, Seo und andere Dienste sowieso individuell auf jeden Kunden abgestimmt und unterschiedlich sind.

Neue Projekte aus dem Hause IVAB sind bereits am Start und auch einige Referenzen werden demnächst präsentiert. Ich freue mich auf den Mai und den nun kommenden Sommer.

R.I.P