Eine Ausstellung in einer Kunstgalerie mit wunderbaren Gemälden bietet nicht nur dem Auge etwas besonderes. Wer Heute eine Vernissage besucht wird in den meisten Fällen entsprechend auch verköstigt. Sollen hier nicht nur Bilder betrachten und kaufen, die Gäste sollen sich wohl fühlen und möglichst bei der nächsten Vernissage wieder kommen. Galerien leben vom Publikumsverkehr und bieten mittlerweile ein rundum Paket an.

Vernissage in einer Kunstgalerie durch Profis gesteuert

Nicht selten werden solche Events immer größer gehalten und man wird nicht nur wie früher persönlich eingeladen sondern es werden Termine veröffentlicht, so das Jedermann zu einer solchen Veranstaltung Zutritt erhält. Die Events selbst werden kaum noch aus einer Hand koordiniert sondern die einzelnen Posten der Veranstaltung an entsprechende Profis wie zum Beispiel der Genuss-Allianz vergeben.

Ob sich nun um den Parkservice, den Sicherheitsdienst, Kochprofis oder für das leibliche Wohl eine entsprechende Wein-Bar für dieses Kunst-Event engagiert wird. Die Kunstgalerie selbst stellt nicht selten nur noch die Räumlichkeiten zu Verfügung. Dadurch werden die Gäste aber auch durch Unternehmen mit hoher Qualität betreut und können den Abend in vollen Zügen genießen.

Anzeigen
Genuss-Allianz
Wein-Bar